Home Alone

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Es ist schon ironisch: Meine Eltern sind zu Besuch in Kalifornien und doch bin ich seit heute mal wieder alleine zu Haus. Die beiden sind auf ihrer langersehnten Kalifornientour und C ist gerade mit dem A380 unterwegs nach Deutschland. Karlsruhe, Nürnberg und Berlin stehen auf dem Programm. Dummerweise sind meine Eltern mit unserem Van unterwegs, was meine Freizeitmöglichkeiten etwas einschränkt. So wird das schwierig mit dem Surfen, Mountainbiken, etc. am Wochenende, es sei denn, ich motiviere Freunde dazu, mitzukommen. Immerhin habe ich noch mein Fahrrad, so dass ich morgens nicht zum Bart laufen muss, um zur Arbeit zu kommen.

Sonst gibt es erstaunlich wenig zu berichten. Wir verfolgen eifrig den America’s Cup, wobei ich es den Neuseeländern um Dean Barker ungemein gönnen würde, wenn sie den Cup holen. Beim Stand von 8:1, d.h. nur noch einem fehlenden Sieg, kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Es war natürlich auch schön, meine Eltern nach beinahe 6 Monaten wieder zu sehen und ihnen zu zeigen, wo ich arbeite. Die beiden waren sichtlich beeindruckt von unserem Büro und dem Mittagessen. Apropos, Square: Dort läuft alles super. Die Arbeit macht Spaß und ich lerne jeden Tag etwas Neues. Mittlerweile habe ich mich auch in unserem Be-Healthy-Programm angemeldet und genieße Massagen (15 oder 30 min) und Pilatesstunden im Büro. Letzte Woche war ich der einzige Teilnehmer und kam somit in den Genuss einer Privatstunde. Anstrengend aber super!

Im Oktober bekommen wir Besuch von Cs Schwester und dann fliegen wir alle zusammen für eine Woche nach Maui. Endlich Urlaub! Eigentlich wollten wir ja auf Big Island (Hawaii), aber die Flüge dorthin waren doppelt so teuer. Ja, ich weiß, es gibt eigentlich keinen Grund zu meckern. So freuen wir uns auf eine Woche im Paradis. Wandern, Segeln, Tauchen, Surfen, mal sehen was der Urlaub bringt.