Maui

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Endlich mal wieder Urlaub! Meine Eltern sind wieder in der Heimat, also sind wir schnell am Tag nach ihrer Abreise mit Cs Schwester nach Maui geflogen. Hawaii ist ja gleich um die Ecke.

Ich werde mich kurz fassen, da Euch ja wahrscheinlich eh nur Fotos interessieren. Gestern bin ich allerdings noch nicht dazu gekommen, denn wir mussten erstmal bei Costco Lebensmittel einkaufen gehen, unsere Ferienwohnung in Besitz nehmen und ins Meer hüpfen. Dort haben wir bereits unsere erste Meeresschildkröte. Vielleicht gehen wir ja noch mit ihnen tauchen oder schwimmen.

Der Flug war leider vollgeladen mit kleinen Kindern. Vor allem J hatte es hart getroffen. Das Kind direkt neben ihr schrie praktisch den gesamten Flug über. Die Mutter war schon recht verzweifelt und der Vater machte Sonderschichten im Schaukeln und Pusten, aber es half alles nichts. Ruhe war nur wenn es etwas zu trinken gab. Es war so krass, dass ich sogar Mitleid mit den Eltern hatte (!!!). C und J dagegen verwiesen darauf, dass diese sich ja ein Kind gewünscht hätten und jetzt bekämen was sie verdienten. 

Hoffentlich trifft das auch auf uns zu. Daher bitte ich auch auf Neiderpost zu verzichten – jetzt wo es in Deutschland wieder Winter wird. Wir sind wirklich am anderen Ende der Welt, 12h hinter Euch in Deutschland. Jetzt gibt es erstmal Frühstück und dann wird die Tagestour geplant. Lavahöhlen, Strände, Berge und Regenwald, wir kommen!