Konklave

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Was hat das denn mit Amerika zu tun? Nichts, aber dennoch haben wir seit heute bereits einen neuen Papst. Wer wir ist, bleibt jedem selber überlassen. Klar ist jedoch, dass wir nicht mehr Papst sind. Dafür die Argentinier. Und die haben ja schon den Messi, verlieren aber dennoch (un-)gerne wichtige Fußballspiele gegen uns. Auf jeden Fall waren die Jungs sich ja schnell einig.

Die Papstwahl war kein großes Thema bei uns im Büro. Viel heißer diskutiert wurde, dass ich heute das erste Tischtennisspiel verloren habe seit wir unsere Platte im Büro haben, also seit gut 3 Monaten. Ja ich bin Favorit und zeige Größe indem ich zugebe, dass mein Gegner Tim wirklich sehr gut gespielt hat. Am Nachmittag musste er trotzdem mit einer sehr schmerzvollen und eindeutigen Niederlage für diesen morgendlichen Affront büßen. So Hackordnung wieder hergestellt. In diesem Zusammenhang interessiert es Euch vielleicht zu erfahren, dass wir öfter in verschiedenen Konstellationen Old Europe gegen Team USA oder sogar Team China spielen. Old Europe hat erst ein Spiel verloren und die Amis beziehen in der Regel Prügel. Keine Ahnung warum das wichtig ist, ich fand es irgendwie erwähnenswert.

Ob Ihr es glaubt oder nicht, sonst mache ich gerade nicht besonders viel. Von wegen Männerabend: Mich rufen höchstens mal Kollegen an, weil es wo brennt oder weil sie gerne meine Meinung zu dubiosen Jobangeboten hören möchten. Ganz ehrlich: so einfach mal ein Bier trinken gehen ist hier nicht so angesagt. Mann muss ja auch immer irgendwo hin fahren. Dafür war ich heute Abend joggen und habe abends noch etwas programmiert. Allerdings sollte ich ein Foto aus unserem Garten nachreichen, denn die Obstbäume stehen schon in voller Blüte. C wird ganz schön gucken wenn sie am Sonntag wieder nach Hause kommt. So, genug gelabert für heute. Das hier wird mein 172. Blogeintrag. Die 200 will ich dieses Jahr schon noch voll machen!