Square in den deutschen Medien

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Heute Morgen habe ich mich noch über den Auswanderer-Artikel auf sueddeutsche.de aufgeregt, jetzt muss ich sie loben. Dieser Artikel über Square ist gut geschrieben, faktisch weitgehend zutreffend und einfach positiv. Schön, dass er ohne den erhobenen deutschen Zeigefinger auskommt und Square Cash einfach als innovatives Produkt lobt, statt (nicht ganz zu Unrecht) darauf hinzuweisen, dass es in den USA keine kostenloses Banküberweisungen gibt. Andere Länder, andere Sitten – und andere Lösungen für dieselben Probleme. So bleibt es auch spannend.

image

Die Autorin, die schon als Schülerin für die HNA geschrieben hat, lebt übrigens in New York. In dieser Stadt kommt man an Square ja auch nicht mehr vorbei.