Redding und Van Halen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wir sind in Redding. Damit wäre eigentlich für heute genug gesagt. Über die Fahrerei gibt es nicht viel zu erzählen. Immer schön die Interstate 5 nach Norden und ja nicht zu schnell fahren. Kalifornien, Oregon, Washington, alle sind sie pleite. Eigentlich sollte uns die Natur entlang der I-5 beeindrucken, aber es hat den ganzen Tag geregnet. In Redding selber gibt es eine tolle Brücke zu bestaunen, für Fussgänger!! So etwas in den USA. Da es sich im Dunkeln und mit Regen oft nicht gut fotografieren lässt, bleibt Euch diese tolle Luftaufnahme:

Sundial Bridge, Redding

Die eigentliche Sensation des Tages war und ist aber das neue Van Halen Album. Stellt Euch vor, ich durfte es nicht nur kaufen, sondern auch laaauut im Auto abspielen. C ist einfach die beste! Auch wenn nicht mehr 1984 ist, das Album rockt wirklich richtig hart. Ich empfehle “She’s the Woman”, “You and Your Blues” und “The Trouble With Never”. Eddie ist endlich mal wieder in Bestform, die Songs sind abwechslungsreich und teilweise sehr experimentell. So go and buy this album!