• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Es ist mal wieder Zeit für einen Blogeintrag. Überhaupt hinke ich fürchterlich hinterher. Den Anfang macht ein kurzes Fazit (inkl. Video weiter unten) vom Huey Lewis Konzert. Das Konzert war super, die Band tight und absolut spielfreudig. Apropos Video, ich hätte gerne noch Musik aufgenommen, wurde aber von einem Ordner freundlich daran erinnert, dass Filmen nicht gestattet sei. Ich habe jeden Song mitgesungen und C hat begeistert mitgerockt. Die Stimmung war super. Nur eine Gruppe älterer Herrschaften war überhaupt nicht begeistert, dass wir gar nicht daran dachten, uns im komplett bestuhlten Amphitheater hinzusetzen. Sorry Leute, aber Rockkonzert bleibt Rockkonzert. Je stinkiger die wurden, desto mehr haben wir gerockt, bis der größte Stänkerfritze einfach gegangen ist. Problem gelöst. Vor dem Konzert haben wir völlig verbotenerweise auf dem Weingut gepicknickt und unseren mitgebrachten Wein getrunken. So kann ich nicht beurteilen, ob der dort für $11 – $17 pro Glas verkaufte Wein etwas taugt. Rebellen in Cowboystiefeln – das sind wir.

Sonst ist alles Bestens in Kalifornien. Während Ihr in Deutschland ausnahmsweise mal etwas schwitzt, ist hier ebenfalls der Sommer eingekehrt – mit jeder Menge Nebel. Ich freue mich schon auf den goldenen Herbst mit 27º C. Letztes Wochenende waren wir spontan in der Nähe des Lake Tahoe campen und am Sonntagabend bei Freunden in San Francisco zum Essen eingeladen. Es japanisch-koreanische Fusion-Küche (lecker, lecker).

Diese Woche steht im Zeichen des America’s Cup, wo es jetzt endlich um etwas geht, und wir erwarten wieder Besuch. Wer will denn noch kommen?