Das Land der Ideen & ISFrü [Update]

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die USA sind das Land der Ideen. Vielleicht liegt es daran, dass mir letztes Wochenende, beim Badputzen, zahlreiche Einfälle kamen, wie man hier als Jungunternehmer im Sanitärbereich richtig abräumen kann. Einfach Hightech und Sanitär verschmelzen, “technology enabled bathrooms” sozusagen. Mit der richtigen Portion Innovation im Badezimmer lassen sich die unglaublichsten Produkte ableiten, z.B.:

1. Hängeklos

2. Mischbatterien

3. Höhenverstellbare Duschköpfe

Und da sind Touch-Wasserhähne gar nicht mit eingerechnet. Ich bin niemandem böse, der sich jetzt einen Stift nimmt und meine Ideen klaut, Los Leute, bringt Innovationen in amerikanische Bäder!

So, bin heute im Schnellzug und daher wird dieser Eintrag kurz bleiben. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, unser neues Format zu bewerben: internationales Sonntagsfrühstück (mit C und D). Was steckt dahinter? Wir machen eine Skype-Konferenz am Sonntagmorgen (ab 10 Uhr unserer Zeit) und plaudern beim Frühstück über Gott und die Welt, bzw. darüber, was es in Berlin oder anderswo, z.B. bei uns, Neues gibt. Teilnehmer stehen per iPad auf dem Esstisch und sind quasi hautnah dabei! Egal, ob Du  Vater von Zwillingen, Karrierefrau aus Prenzlauer Berg, rumänischer Staatsbürger, Familienmitglied, oder Mutti aus Westend bist, Du bist herzlich eingeladen, mitzumachen. Familie W-K aus DD macht kommendes Wochenende den Anfang, aber danach sind noch Slots frei. Terminanfragen bitte per Email an C und/oder mich. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme am Programm ISFrü mit C und D!

[Update]

Einer Anregung folgend, fühle ich mich genötigt, noch einige Punkte klarzustellen:

  1. Das neue Format heißt ISFrü (Internationales Sonntagsfrühstück)
  2. Bewerbungen bitte mit Terminvorschlag und per Email
  3. Gruppenbewerbungen bevorzugt
  4. Wir können Skype und Google+ (oder was auch immer)
  5. Neues muss nicht nur aus Berlin kommen