Endlich Ruhe

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Der (oder die) ein oder Andere von Euch fragt sich vielleicht, wie Cyber Monday gelaufen ist und, ob ich noch in San Francisco arbeite, dort, wo es die vielen Snacks gibt. Nein, ich arbeite seit einer guten Woche wieder im Mutterschiff von Bonobos West. Das Pivotal Labs Projekt ist abgeschlossen. Mein Kollege Montague und ich haben das Kunststück fertiggebracht, durch Feiertags- und Wochenendschichten eine Software im Beta-Stadium gerade noch rechtzeitig stabil zu bekommen. Cyber Monday war daher ein großer Erfolg und mit Abstand der umsatzstärkste Tag in der Bonobos Historie. Nachdem letztes Jahr alles schief gelaufen ist und die Webseite stundenlang nicht erreichbar war, passierte dieses Jahr nicht besonders viel. Ich war von kurz nach 6 Uhr morgens bis 19.30 Uhr im Büro – für den Notfall, der nicht eintrat. entsprechend wurden wir vom Rest der Firma gefeiert. Am Ende der Schicht gab es Applaus von unseren Ninjas (den Kollegen vom Kundendienst), Sonderlob von der Unternehmensleitung und allgemeine Anerkennung vom Hauptquartier in New York. Ja, so ist das in Amerika!