Die Gewissensfrage

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Als ich mir heute unseren Strafzettel noch einmal genau angesehen habe, viel mir auf, dass das Nummernschild falsch notiert wurde. Genauer gesagt fehlt eine Ziffer. Nichts können die Bullen hier richtig machen. Naja, besser als mal wieder jemanden zu erschießen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich ärgern oder freuen soll, denn nun habe ich die Qual der Wahl. Lasse ich es darauf ankommen, dass die Bullen kein Foto gemacht haben und daher unsere Adresse nicht bestimmen können? Oder zahle ich die $43 um mir darüber keine Gedanken mehr machen zu müssen. Es steht zu befürchten, dass unsere Fahrgestellnummer notiert wurde – zumindest die letzten 4 Ziffern sind auf dem Strafzettel abgedruckt. 20 Tage haben wir jetzt noch Zeit. Für C ist die Sache schon jetzt klar. Was meint Ihr?