Die Bilder

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ich hoffe Ihr habt Spaß mit dem Video von Toby. Einige Kommentare zu den Bildern:

1. Meine neuen, super coolen Leder-Chucks. Habe ich zu viel versprochen? Habt Ihr so etwas schon mal gesehen? Ich nicht. Vielleicht lebte ich bisher hinter dem Mond, aber solche Treter waren mir neu. Jetzt gehören sie mir.

2. So sieht die richtige amerikanische Milsch aus. Das Standardvolumen von einer Gallone entspricht 3,785 Liter. Man sollte meinen das reicht eine Weile. Ich würde sogar sagen in Deutschland würde die eher schlecht, als leer werden. Aber naja, hier ist halt alles größer.

3. Es gibt tatsächlich Hefeweizen im Grocery Outlet, das auch beinahe so schmeckt wie in Deutschland. Die Amerikaner trinken üblicherweise Ale, welches mehr oder weniger stark parfümiert und nicht so herb ist wie richtiges (pardon, unser) Bier. Amis, welche das Vergnügen hatten längere Zeit mit Deutschen zusammen zu leben, z.B. Katy und Phil, haben allerdings auch Gefallen an Hefeweizen gefunden – getrunken natürlich direkt aus der Flasche.

4. Lifestyle. Ich denke dieses Bild, aufgenommen am Pool im Garten, sagt alles.