Square wird 5

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die ersten Bilder hängen, die neue Putzfrau war auch schon da und wir haben jetzt sogar eine Hausnummer – es wird langsam in Oakland.

Da bleibt dann auch noch etwas Zeit, um Geburtstag zu feiern. Heute vor 5 Jahren wurde Square gegründet. Es gab traditionsgemäß Sekt und Hotdogs. Warum? Jack und Jim, die beiden Gründer von Square, verabredeten damals, nach einem Jahr ein erstes Resümee zu ziehen – bestenfalls mit Sekt, ansonsten halt mit Hotdogs. Seitdem gibt es immer beides, als Erinnerung daran, dass sie, und wir alle, es noch nicht geschafft haben. Angestoßen wurde dennoch, als die beiden ihre gemeinsame Rede beendet hatten.

Erwähnung muss außerdem die Mariachi-Band finden, die zu unserem Geburtstag etwas mexikanische Folklore beisteuerte. Wie mögen sich die Kandidaten gefühlt haben, die heute zum Interview da waren? Hotdogs, Sekt und mexikanische Musik, ich glaube das gibt es nur bei Square. Happy Birthday to us!