Preisausschreiben

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

So Freunde, es gibt etwas zu gewinnen: eine Runde Tesla fahren auf dem Highway 1.

In Kürze bekommen wir unsere Nummernschilder für das Model S. Da Tesla diese für uns beantragt hat, werden sie ganz normal sein – weiß, beliebig, langweilig. Dabei kann man doch in den USA seine Nummernschilder frei wählen, gegen einen jährlichen Obolus von um die $50. Und es kommt noch besser, denn derzeit gibt es die alten Nummernschilder aus den 60ern als Neuauflage. Und die sehen dann so aus:

Ganz klar, so eines müssen wir haben. Bliebe also nur noch die Frage, was auf dem Nummernschild stehen soll. 7 Buchstaben oder Zahlen stehen zur Auswahl, ein Leerzeichen gibt es umsonst dazu. Natürlich sind viele gute Ideen und Wortspiele schon vergeben, so auch mein Favorit: VOLLGAS.

Jetzt seit Ihr dran. Was soll auf unser Nummernschild? C’s Favorit GRANATE ist noch zu haben – den gilt es zu schlagen. Wir sind gespannt, was Euch so einfällt und laden schon mal den Tesla.