(Not) as promised

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ich habe mein Versprechen nicht vergessen und werden liefern… im Laufe des Tages, inkl. Fotos. Jetzt bin ich erst mal nervös wegen morgen.

Was gabs heute? Ich habe fleißig gelernt, während (Biene) C unser Zimmer richtig sauber gemacht hat. Was für ein Abenteuer, oder hat eine® von Euch schon mal mit einem Zentralstaubsaugersystem gesaugt? Oder Fenster geputzt, die sich nur aufschieben, jedoch nicht komplett öffnen lassen? Jetzt ist es auf jeden Fall richtig wohnlich bei und und wir können endlich unsere Sachen in den Schrank räumen und aufhören aus Koffern zu leben. Ist schon Wahnsinn, worauf man sich so freuen kann.

Außerdem waren wir noch in Santa Cruz, haben dort einen Kaffee getrunken und einen Trader Joe’s unsicher gemacht. In Santa Cruz gibt es locker mehr Spinner und Hippies als am Kotti. Es ist unglaublich unterhaltsam, in einem Café zu sitzen und einfach die Leute zu beobachten. Trader Joe’s hingegen ist nicht umsonst die Backpflaumen und Mandelmarke von Aldi. Aldi ist seit Jahren im Besitz dieser amerikanischen Kette und verwendet den Markennamen ungeniert in Deutschland. Leider haben wir dort keine original Aldiprodukte gefunden, aber es gibt französischen Brie, Schokocroissants, Old Amsterdam und Schafskäse mit Cranberries. Und anders als Aldi ist Trader Joe’s irgendwie cool.

Ich weiß ich sollte mir angewöhnen wieder mehr zu fotografieren. Morgen gibt’s Bilder, versprochen. Jetzt habe ich mich aber doppelt unter Druck gesetzt. Drückt mir die Daumen für morgen, auch wenn Ihr nicht wisst warum.