C’s Birthday

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Heute ist ein toller Tag. Caro hat Geburtstag! Daher arbeiten wir heute wenig und unternehmen stattdessen einen Ausflug über den Highway 1 gen Süden. Die Küste und die Sandbuchten sind wirklich toll, auch wenn es windet. Hier ein Schnappschuss vom Pillar Point.

Pillar Point

Und so sieht ein Geburtstagskind aus, dass seinen Geburtstag am 1. Februar in der Sonne und am Pazifik verbringt. 

C

Natürlich haben wir auch gesündigt und waren bei Taco Bell – immerhin mit Meerblick und direkt am Strand. Einer der zahlreichen Surfer erzählte uns das Wasser sei gar nicht so kalt, ca. 10°C. Ich glaube an Fahrenheit und den anderen Quatsch werde ich mich nie gewöhnen können.

Zu Hause haben wir dann noch Jochens cooles Spiel gespielt. Er meinte wir würden uns noch wundern wo wir enden werden. Wir haben trotz der horrenden Kosten lange durchgehalten. Lange genug, um zu erkennen, dass es seiner Meinung nach für uns nur zwei endgültige Ziele gibt: Rumänien (wo Radu Arbeits- und Aufenthaltserlaubnisse klar macht) und Berlin. Berlin? What a shocker. Wir hatten trotzdem viel Spaß. Vielen Dank, Jochen!